• Jobs Job bei Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V.

Gesundheitspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w)

Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafa

Medizinische / Pharma

Gesundheitspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V. Berlin Grund- und Behandlungspflege; Entlastungsleistungen nach § 45b SGB XI; Kinderbetreuung im häuslichen Umfeld oder bei Veranstaltungen.

Das Selbsthilfe­zentrum Ev Ist E Sozial-kulturell Tätiges Unternehmen Mit Vielfältigen Angeboten Verschiedenen Berler Stadtteilen Hauptsitz Die Zentrale Geschäftsstelle Des Gemenützigen Veres Befden Sich Auf Dem Gelände Berl-tempelhof Unser Leitgedanke Ist Die Förung Hilfe Zur Selbsthilfe Wir Unterstützen Gesellschaftliche Veränungen Persönliche Entwicklungen Mit Eigener Itiative Voranzutreiben Sowie Akzeptanz Toleranz Für Unterschiedliche Lebensweisen Zu Schaffen über 30 Erichtungen Projekten Arbeiten 300 Mitarbeiternen Mitarbeiter Mit Viel Engagement Unterstützung Von Zahlreichen Ehrenamtlichen Unser Ambulanter Pflegedienst Ist E Wichtiger Bestandteil Unserer Generationsübergreifenden Nachbarschaftsarbeit   Kommen Sie S Kollegiale Team Unseres Ambulanten Pflegedienstes Gesheits- Krankenpfleger (m/w) / Altenpfleger (m/w)   Vollzeit O Verschiedene Teilzeitmodelle Möglich Gerne Auch Berufswieesteiger/-nen Führersche Nicht Erforlich   Tätigkeitsschwerpunkte: Gr- Behandlungspflege Entlastungsleistungen Nach § 45b Sgb Xi Kbetreuung Im Häuslichen Umfeld O Bei Veranstaltungen   Ihr Profil: Sie Haben Een Abschluss Als Staatlich Anerkannte Pflegefachkraft (gesheits- Krankenpfleger/- O Altenpfleger/- ) Sie Gehen Liebevoll Mit Patientnen Patienten Um Sie Sd Bereit Schichtdienst Zu Leisten Sie Sd Teamfähig Sie Handeln Verantwortungsvoll Ressourcenorientiert   Wir Bieten Ihnen: E Pflegeteam Das Sich Durch Zusammenhalt Gegenseitigen Respekt Auszeichnet Wertschätzung Anerkennung Durch Vorgesetzte Faire Arbeitsbedgungen Unterstützung Bei Wieestieg Den Beruf Angemessene Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Sorgfältige Earbeitung Regelmäßige Fortbildungen Kostenlose Teilnahme An Gesheitskursen Des Nachbarschaftszentrums E Vielseitiges Offenes Arbeitsumfeld Im Senatsgeförten   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail Eer Datei An Die Unten Stehende Adresse Bei Postalischer Bewerbung Rücksendungswunsch Bitte Frankierten Rückumschlag Beilegen   Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage: Wwwnuszde O Bei Facebook Pflegehelfer Pflegefachkraft Krankenschwester Krankenpflegehelfer Altenpflegehelfer Ambulanter Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegehelfer Pflegefachkraft Krankenschwester Krankenpflegehelfer Altenpflegehelfer Ambulanter Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) Grund- Und Behandlungspflege Entlastungsleistungen Nach § 45b SGB XI Kinderbetreuung Im Häuslichen Umfeld Oder Bei Veranstaltungen Berlin Pflegehelfer Pflegefachkraft Krankenschwester Krankenpflegehelfer Altenpflegehelfer Ambulanter Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger

Gesundheitspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w)
   Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V. (Berlin)

Examinierte Krankenschwester / Examinierter Krankenpfleger
   Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V. (Berlin)

Intraday Steuerer (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   Rechtsanwälte BAYH und FINGERLE Partnerschaft (Mitte)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) für die Überwachung von Ingenieurbauwerken an Kreiss
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)